Konzertabend der Rehauer Band Soundclash
Rehau darf sich auf einen ganz besonderen Konzertabend freuen:
Am Freitag, den 19. Juni um 19:00 Uhr lädt die Rehauer Band Soundclash zu ihrem ersten selbst organisierten Open-Air-Konzert in den Innenhof des Schulzentrums Rehau ein – und das passend zum 10-jährigen Bandjubiläum!
Das Publikum erwartet eine mitreißende musikalische Reise durch die größten Partyhits der 80er, 90er und 2000er bis hin zu aktuellen Chart-Hits. Mitsingen, tanzen und feiern sind garantiert!
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Der Eintritt ist frei!