Impressionen 5. ECHTNacht

Exklusive Autos für exklusive Gäste –
Fünfte ECHTnacht im Hofer Autohaus Degner

Das Autohaus Degner in Hof bot die Kulisse für die 5. ECHTnacht. Und das natürlich aus bestem Grund: Nicht nur, dass die Gäste das erste viertürige Coupé von BMW, die neueste Variante des BMW 6er, besichtigen konnten.

Das Degner-BMW-Team hatte außerdem ein exklusive Vernissage organisiert: Obwohl die offizielle Weltpremiere des neuen BMW 7er erst Ende Juli ist, durften die ECHTnacht-Gäste bereits einen ersten geheimen Blick auf das luxuriöse Fahrzeug werfen. – „Exklusive Autos für exklusive Gäste“ hieß demnach das Motto des Abends.

Bei der Netzwerkveranstaltung des ersten und einzigen Oberfranken übergreifendem Premiummagazins trafen wieder Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur aufeinander, um sich bei bei einem lockeren und interessanten Programm auszutauschen.

Besonders herzlich willkommen geheißen wurden die Studierenden der Hochschule Hof aus Indien, dem Kontinent, mit dem die Hochschule eine besondere Kooperation pflegt. Natürlich waren die Inder – und, wie nicht anders erwartet, die Herren unter ihnen – ganz besonders angetan von den edlen BMW-Limousinen.

Comments are closed.