Impressionen 1. ECHTNacht

„Nichts bewegt mehr, als andere Menschen. Die ECHTnacht ist wertvolle Plattform für kreativen Gedankenaustausch und neue Geschäftskontakte – ein regionales Netzwerktreffen in unterhaltsamer Atmosphäre.“

Diese Konzeption steht hinter der Veranstaltung, die parallel zum Magazin ECHT Oberfranken Leserschaft und echte Oberfranken regelmäßig zusammenbringen soll. Bei der ersten ECHTnacht ging diese Konzeption voll auf: Die über 100 Gäste, die ECHT Oberfranken-Herausgeber Rainer Kober und Projektleiterin Cornelia Masel-Huth persönlich eingeladen hatten, waren rundum begeistert.

Für  Wohlfühlatmosphäre und echte Gaumenfreuden sorgte das freundliche Team der Schlossgassttätte Eremitage mit Angelika und Hans Jöckel an der Spitze.  Chefkoch Michael Waigel gab ein wohlschmeckendes Beispiel seiner hohen Kochkunst. Als Flying Buffet serviert, umrahmte das Menue das Gesamtprogramm. Und ließ es verschmerzen, dass das unfreundliche Wetter so wenig von der romantischen Kulisse des historischen Sommerschlosses und der einzigartigen Parkanlage preisgab.

Comments are closed.